Audi GB 2017

Audi hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Um die Transformation vom Automobilhersteller zum Digitaldienstleister voranzutreiben, musste sich einiges verändern. Wie man das schafft? Durch Perspektivwechsel. Der steht folgerichtig auch im Mittelpunkt des Konzeptes für den Audi Geschäftsbericht 2017. Denn mithilfe von Perspektivwechsel ist es Audi 2017 in einem schwierigen Umfeld gelungen, Kraft für neues Denken und mutiges Handeln freizusetzen. Diese Kraft haben sie auch auf die Straße gebracht. Genau das kommunizieren das ungewöhnliche Coverfoto und der Titel: traction.

Wie im letzten Audi Geschäftsbericht: Statt langer Stories gibt es kurze Teaser und die Rubrik Talking Business. Hier werden relevante Informationen für die Finanzcommunity kompetent aufbereitet und Hintergründe zu Unternehmensentscheidungen zielgruppengerecht erläutert. Online können alles Stories vollständig erlebt und gelesen werden. Wir haben den gesamten Geschäftsbericht konzipiert und produziert. Sowohl im Print, als auch digital. So konnten wir unsere Expertise als Agentur für Marke und Mobilität erneut unter Beweis stellen.

ZUR ONLINE STORY

WWW.AUDI.COM